Nationalratswahlen 2015 / 2019

Kilian Brogli

1977, in festen Händen
Telekommunikationskaufmann KFS
Eiken / Heimatort Zeiningen
Reisen, Fussball, Politik und IT

Wir sind mitten im globalen digitalen Wandel, welchen ich als Freiheitspolitiker im Nationalrat positiv begleiten, fordern und fördern werde. Ich setze dabei auf humanistische, liberale und progressive Werte, welche die Menschen in den Mittelpunkt stellen. Ich werde eine sach-, themen- und bevölkerungsorientierte Politik einbringen und mich für eine freie, zukunftsgerichtete, vielfältige und nachhaltige Schweiz im digitalen und analogen Zeitalter einsetzen.

Hier gehts direkt zur Steckbrief von mir von der Piratenpartei Aargau (2019)

Die sich im Vergleich mit dem Profil-Fot wenig verändernden Spiders von Smartvote, Vimentis, Tierparlament und auch Digitalisierung mit FreedomVote

 ​