Positionen

Für eine gute Einschätzung zu meiner Positionierung und zu der eigenen Meinungsbildung bieten diverse Wahlplattformen wieder Ihre Dienste an. Aus meiner Sicht ideal, um die eigenen Positionen mit jenen der Kandidat:innen zu vergleichen.
(Zu den WARI Wahlen/Abstimmungen/Referenden/Initiativen hier entlang)

Smartspieder

Smartvote als eine der erste Plattformen hat diese Form der freien Meinungsbildung geprägt.

Der Spider zeigt bei mir klar die Farben der Peperoni-Ausrichtung und kombiniert die Ökologie und sozialen mit den digitalen liberalen Aspekten. Bei mir ist die Liberale Gesellschaft stärker ausgeprägt als die rein wirtschaftliche Komponente.

Mach doch auch mal den kleinen Fragebogen und vergleiche mit mir. Dabei wirst Du bei vielen Punkten auch noch meine Kommentare bemerken.

Der Vimentis Blog und Auswertung bin ich leider noch blockiert und ein Vergleich ist nicht möglich.

Einige Fragen betreffend Freihandelverträgen mit Landwirtschaftsprodukten habe ich klar mit NEIN beantwortet, da für mich die Lebensmittel aber auch die Tierhaltung usw in der Schweiz eine hohe Qualität haben und wir so diese auch bewusst geniessen müssen. Diese Standards sollten auch bei Importen berücksichtigt werden.

Die Einordnung auf dem links liberalen Feld ist entspricht meiner Ausrichtung. Progressives politisieren und handeln werde ich für einen modernen zukunftsgerichteten Aargau mit viel Fricktaler Herzblut in Aarau einfliessen lassen.

Mit grosser Verantwortung und bewusst ökologischen Entscheidungen will ich auch im Grossen Rat im Aargau politisieren und die Zukunft nachhaltig gestalten.
Meine Wahlversprechen von Ecorating.ch werden ich immer vor Augen habne und mich immer wieder daran erinnern. Danke an die Umweltverbände und Organisationen welche diese Möglichkeit geben.

Kennen Sie noch weiter Plattformen, welche ich mich stellen soll? Oder haben einen Fragebogen von Ihnen oder Ihrer Organisation? Ich freue mich laufend auf weitere Kontakte und ergänze diese dann gerne hier unter meinen Positionen.

Eine Aufstellung resp. Zusammentragen all meiner Positionen betreffend Abstimmungen, Petitionen, Motionen usw ist würde den Zeitrahmen sprengen, aber für die Transparenz umso wichtiger sein.

Zu den WARI Wahlen/Abstimmungen/Referenden/Initiativen hier entlang
Zu den Positionen für die Nationalratswahlen 2015 / 2019 hier entlang