Allgemein

Thanks for all the fish

Impressionen der letzten 4 Wahlkampfwochen
CC BY SA Kilian Brogli

Eine intensive Zeit des Wa(h)ljad geht nun wieder einmal zu Ende und der Fang wird bald ausgezählt, die Strassenplakate weichen wieder für die letzten Sonnenstrahlen, die Briefkasten werden von vielen Flyern befreit, das Facebook/Instagram/Twitter von nur mit blinkenden Zähnen&Fotos befreit und endlich gib es wieder Givaways und Mitbringsel, welche ohne politischen Touch und Hintergedanken verteilt werden.

Danke Euch allen für den Support, sei es mit netten eMails, aufmunternden Signal-Nachrichten oder auch mal wieder ein kurzes SMS. Besonderes Merci an die unzähligen Likes, Kommentare, retweets, Feedbacks und Weiterempfehlungen bei Freunden, Bekannten und Familie. Leider kam das zusammen sinnieren, lange Gesprächen und dem starken Händedruck aufgrund der Hygiene- und Schutzmassnahmen ein bisschen zu kurz. Die Situationen waren nie einfach und dennoch sind mir auch die wenigen Kontakte mit Euch umso wichtiger, den physische Distanz kann nur mit sozialer Nähe kompensiert werden.

Speziellen Dank auch an alle, welche mir ihre Stimme in einem anderen Bezirk geben würden oder trotz der hohen Hürde von 14% mir im Bezirk Laufenburg vertraut haben. Die Stimmen sind nicht verloren, den neben meiner Person wurden mit jeder Stimme auch ein Zeichen für mehr menschliche Digitalisierung, einen technologischen Fortschritt und die Stärkung der Bildung und Menschenrechte im Aargau.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, geniesst den Tag im herbstlichen Gewand, lasst Euch von den Resultaten überrasche und freut Euch auf einen schönen ruhigen Winter, bevor der politische Frühling wieder neue Blüten treiben wird.

Euer GrossPirat
Kilian

0 Kommentare zu “Thanks for all the fish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert