Allgemein

Wahre Helden wählen

Wahre Helden wählen
CC BY SA Kilian Brogli

Hast Du schon gewählt? Schnell hinfliegen liegt nicht mehr drin, nun heisst es sputen. Und sowieso: wahre Held:innen tragen keinen Umhang sondern das Wahlcouvert. Werfe doch noch Deinen Wahlzettel mit #Liste11 #PiratenWählen zum Gemeindebriefkasten oder dann an vielen Orten, frühmorgens an die Urne.Nutze Dein Privilegien und geh noch wählen #WahlAG20 #GoVote #VotePirate #PiratenWählen #Liste11 #ZukunftAargau

Stell Dir vor, in Hongkong Weissrussland et all gehen die Menschen für die Demokratie und die Ausübung Ihrer #Wahlrechte auf die Strasse, stehen tageweise vor den Wahllokalen, usw während wir hier in der Schweiz schon nach nach 1 vom 3 Monaten mit 2 Abstimmungen und 1 Wahl diese Möglichkeiten NICHT nutzen und schon fast demokratiemüde wirken.Wirft der politische Herbst die Mehrheit schon in den Winterschlaf? Wird so der politische Frühling mit den #Piraten verpasst?
https://www.srf.ch/…/aargauer-wahlen-2020-interesse-an…?

Ob Stadt oder Land, mit knapp 30% zeichnet sich eine sehr tiefe Wahlbeteiligung an den Grossratswahlen #WahlAG20 im Aargau ab.
https://www.srf.ch/…/aargauer-wahlen-2020-die-agglo-im…

Mach Du den Unterschied und wähle für die Zukunft eine progressive Partei, welche auch den Kanton Aargau mit neuen Ansätzen und Denken auf das nächste Level hieven wird. Bestimme die Zukunft selber oder lass Dich fremdbestimmen. Und danke bei allen, welche schon gewählt haben und mitbestimmt haben, wie die Segel für den Kurs der Zukunft gesetzt werden kann.

In diesem Sinne noch einen schönen Samstag und einen flexigen ereignisreichen Sonntag.

Euer GrossPiRat
Kilian

0 Kommentare zu “Wahre Helden wählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert