Piraten

Stammtisch in Rheinfelden AG

Trotz den vielen online Kontakten und den Gesprächen über Konferenz- und Videotelefonie kann fast nichts den persönlichen direkten Kontakt ersetzen.

Heute ab 19Uhr könnte ihr mich wieder am Stammtisch PiratenFricktal in #Rheinfelden antreffen und mich zu allen Themen aber auch Beweggründen sowie die Piraten fragen. Aber 8tung, ich will auch Euren Puls spüren und wissen, was Ihr Euch vorstellt und wo der Schuh drückt. Eine Politik mit den Menschen soll mich auch im Grossrat in Aarau begleiten, Eure Feedbacks und Meinungen bei meinen Entscheidungsfindungen einfliessen lassen und werde mich mich der Herausforderung stellen, Eure Stimme des ganzen Fricktals sein, jetzt aber auch in der Zukunft.

#WahlAG20 #GRWahl20 #Grossratswahlen2020 #Fricktal #Laufenburg #Liste11 #2×11.01 #VotePirate #PiratenWählen #FricktalDigital #Netzpolitik #FreiheitWürdeTeilhabe #PPAG #Piraten #Piratenpartei #Aargau

0 Kommentare zu “Stammtisch in Rheinfelden AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert